23. Mai.
03.06.1989 / Kultur

Elternhaus und Schute wirken eng zusammen

Die Einheit von gesellschaftlicher und familiärer Erziehung hat sich in der Praxis vielfach bewährt. Bereits seit Anfang der fünfziger Jahre werden in den Schulen Elternvertretungen gewählt. Der Elter...

Artikellänge: rund 92 Wörter

Seite
VI. Internationale Solidarität Für jede Altersstufe den richtigen Unterricht Kunst und Literatur, Wissenschaft und Technik s?nd besonders gefragt Sonderschulen für behinderte Kinder III. Allseitige und hohe Die sozialistische Schule Rechtliche Sicherstellung Frohe Ferientage Der Lehrer in der sozialistischen Gesellschaft Freunde in aller Welt Zusammenarbeit von Schule und Pionierorganisation Sportliche Wettkämpfe Aufgaben und Traditionen Einheitlicher Bildungsweg bietet allen gleiche Chancen Elternhaus und Schute wirken eng zusammen Gesicherte Entwicklung nach Abschluß der Schule Normen und Organisation des Pionierlebens Bei gesellschaftlich nützlicher Arbeit V. Sinnvolle Freizeitgestaltung IV. Gesellschaftliche „Ernst Thälmann" Heimstätte der Pioniere
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen