3. Jun.
16.10.1976 / Inland

vom interessanten Problem zum schöpferischen Denken

Wie wir das Verständnis der Mädchen und Jungen für die Politik unserer Partei wecken und vertiefen

Von Herbert Sperling, Lehrer für Staatsbürgerkunde an der 5. Oberschule und Fachberater in Berlin-Treptow und Argumente sim Unterricht zurückkommen. Damit der Marxismus-Leninismus für die Jugendlichen...

Artikellänge: rund 329 Wörter

Seite
Nicht zu jung für Verantwortung Eng verbunden mit dem Leben vom interessanten Problem zum schöpferischen Denken Studium kein einmaliger Akt Stete Hilfe der Genossen Entdeckungen bei uns zu Hause So lernt einer vom anderen Gute Bedingungen im Hort Sportplatz nach eigenem Plan Persönliche Schlußfolgerungen Junge Musiker spielen auf Schulnotizen Beginn der Herbstferien Singegruppen und Basar Cottbuser Sterngucker Zur Leitung im Kindergarten
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen