24. Apr.
03.01.1972 / Inland

Warum hat unsere alte Wäscherei zufriedene Kunden? von Edith Ragus, Abgeordnete des Bezirkstages Magdeburg und Leiterin des Kundendienstes im VEB .Edelweiß"

Es muß nicht immer eine neue Wäscherei sein, wenn es um bessere Dienstleistungen geht. Wir rekonstruierten das Vorhandene, um zu mehr und- guten Wasch- und Reinigungsleistungen für die Bevölkerung sow...

Artikellänge: rund 155 Wörter

Seite
Kommenttoft Zwickau — 20 Jahre danach Befahrte Häuser werden modern Mit Interesse haben" wir im ND vom 19. Dezember den Beitrae Viel Wert gelegt auf Werterhaltung Hilfe aus anderen Betrieben Ältere Bürger werden auch am Arbeitsplatz betreut Warum hat unsere alte Wäscherei zufriedene Kunden? von Edith Ragus, Abgeordnete des Bezirkstages Magdeburg und Leiterin des Kundendienstes im VEB .Edelweiß" Kommission des Beiirkstages beriet Rationalisierung Kundendienst für Eigenbau Posträtsel Klagen bringen keine Leistungen Abgeordnete kontrollieren ihren Kommunalvertrag Er darf keine Lücke finden Antwort auf ND-Kritik Reserviert für den Gast Stadtverordnete beschlossen Verbesserungen im Handel Bessere Organisation verkürzt Warten beim Arzt
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen