25. Apr.
03.02.1972 / Wirtschaft

Künstlichen „Sortimentslücken" rechtzeitig begegnen

Es ist beispielsweise auch nicht statthaft, daß in Gaststätten anstatt Brause nur Säfte angeboten werden, die wesentlich teurer sind, oder anstatt eines Glases nur flaschen'weise serviert wird. Solche...

Artikellänge: rund 343 Wörter

Seite
Nützlicher Kontakt im Interesse des Kunden - Beginnt der Kampf um hohe Qualität erst am Ladentisch? Die Bedürfnisse stehen im Vordergrund, nicht der Umsatz Künstlichen „Sortimentslücken" rechtzeitig begegnen Schlechte Zeiten für Preissünder Hartnäckig die Interessen der Käufer fertreten „Neue" Erzeugnisse — höhere Preise? In der Sowjetunion bewährt Vielseitige Zusammenarbeit Leichtere Arbeit im Rohrwerfc
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen