Nach seinem Auswärtssieg (3:1 gegen Motor Warnowwerft Warnemünde) bleibt die TSG Wismar weiterhin an der Spitze der DDR-Fußball-Liga Nord (32:14 Punkte). Allerdings hat Vorwärts Stralsund (erst am 12 ...
Artikellänge: rund 62 Wörter
Als AbonnentIn (Print, Online und Kombi) unserer Zeitung können Sie das nd-Archiv als digitales Zusatzangebot nutzen, der Aufpreis zu Ihrem Abo beträgt jeweils nur 5 €.
Login
