6. Mai.
19.03.1972 / Inland

Begreifen, wofür man lernt

Die Lehrerstudenten Gudrun Riedel und Ursula Schneider, Pädagogische Hochschule Dresden, schreiben: „In unserer praktischen Tätigkeit als Gruppenpionierleiter und in den Hospitationsstunden haben wir ...

Artikellänge: rund 145 Wörter

Seite
Abgeordnete und Betriebe sorgten, sich gemeinsam um Verbesserungen im Berufsverkehr Ärger mit Vertragsbussen Propagandisten des Rechts Ideen aus Ufa in Aschersleben Die Rechnung der Einwohner Wem gereicht es zum Vorteil? Begreifen, wofür man lernt Leseraussprache über Erziehung und Selbsterziehung Junger Pioniere Kontrollgänge in Schuten und Kindertagesstätten Tätigsein zum Nutzen aller Abgeordnete überprüfen Versorgung der Werktätigen Verständnis und Achtung Pionieralltag Facharbeifernachwuchs für Dienstleisfungen Schwedter Arbeiter fahren jetzt nach der drittelt Variante Ahoi, Plauen! Gesunder Ehrgeiz hilft beim Lernen Sonneberger Kindergärten bald mit Ganifagsverpflegung Wohnungsschlüssel und ein Ratgeber für die Neuen Noch nicht alles im Lot o
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen