1. Dezember
03.03.1979 / Berlin

Minimale Liegezeiten im Hafen

Langwierige Hafenliegezeiten und Umschlagsarbeiten entfielen, weil die Reise auf Flüssen praktisch gleich weitergehen konnte. Der Generaldirektor der neuen RGW-Schiffahrtsgesellschaft „Interlighter", ...

Artikellänge: rund 111 Wörter

Seite
Gründliche Fahrzeugpflege Neue Möglichkeiten eines bekannten Förderprinxips Reisegeschwindigkeit 20 Knoten Linienverkehr nach Fahrplan Minimale Liegezeiten im Hafen Glasfaserdämmstoff Wärme beim Parken Flinkes Zeichengerät Donauschiffe „huckepack" auf See Cumanal statt Bronze Ratiar für Otopeni Treppenkletterer Riesenstaubsauger Brennen unter Dampf Zweites Mutterschiff noch 1979
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen