19. Apr.
14.01.1989 / Inland

Nicht die Zahl der Fächer entscheidet

Das moderne Allgemeinbildungskonzept kann mit dem insgesamt bewährten Fächerkanon verwirklicht werden. Entscheidend dafür, wie gut beziehungsweise modern es ist, kann nicht sein, viele neue Fächer auf...

Artikellänge: rund 186 Wörter

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Im sozialistischen Vaterland zu Hause Demokratische Aussprache zu Lehrplanentwürfen Traditionspflege an Geraer Karl-Liebknecht-Oberschule Bilder sind Freundesboten Nachdenken über Selbstverständliches Nicht die Zahl der Fächer entscheidet Bewährtes und Neues als untrennbare Einheit Wenn Pioniere mit ihrem Schiff auf ,große Fahrt7 gehen Forschungsberichte geben Auskunft Beifrag von Schülern für eine schöne Umweif Lernen aus eigener Schulgeschichte Jugendakademie mit interessanten Angeboten Auf dem Weg zu musikalischer Meisterschaf ff Seit Jahresbeginn in rekonstruiertem Gebäude Vor und hinter den Kulissen der Semperoper Stehen Fachunterricht und Allgemeinbildung im Widerspruch? Biotope einheimischer Tierarten kartiert Vorbereitung auf den künftigen Beruf
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