5. Dezember
Von Dr.-Ing. e. h. Dipl.-Ing. Erwin Kramer, Minister für Verkehrswesen 10.06.1967 / Wissenschaften

Bis 1975 auf allen Strecken moderne Loks

die weitere,, unwirtschafty^ie Güterbahnhöfe auf "Nebenstrecken für den, Güterverkehr schließt. Um den zunehmenden Gütertransport der Bahn in kürzerer Zeit und mit geringeren Kosten ausführen zu könne...

Artikellänge: rund 197 Wörter

Seite
Höhere Geschwindigkeiten auf Hauptstrecken Vollmechanisierte Transportkette Bis 1975 auf allen Strecken moderne Loks Moderne Rechentechnik Dieselloks sind für uns vorteilhafter Ökonomisch begründete Arbeitsteilung Neue Fahrpläne in Vorbereitung^ Säumige Betriebe schädigen sich selbst Mit der Bahn ins Grüne 5-Tage-Arbeitswochc 20000 Güterzüge am Wochenende
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen