28. Mai.
06.12.1986 / Inland

Bedienung höflich und fachgerecht

Für 1987 stellen wir uns erneut hohe Ziele für ein dynamisches Wachstum und kundengerechtes Angebot der Dienstleistungen und Reparaturen für die Bevölkerung. Das ist unsere Antwort auf die Beschlüsse ...

Artikellänge: rund 333 Wörter

Seite
55 Dienstleistungen ständig im Angebot Bedienung höflich und fachgerecht Jeder Ausbildungstag wird effektiv genutzt Bei Konsumgütern 2 000 000 Mark Plus 363 Millionen Kubikmeter Gas mehr Ganze Bereiche mit Mikroelektronik Qualitätsarbeit ist unser Markenzeichen In MMM-Bewegung 250 000 Mark Nutzen Computertechnik auch beim Handel Die Besten erhalten Förderverträge Weitere Schritte auf dem Weg zum flexibel automatisierten Betrieb Gütekontrolle wird vervollkommnet / Breites Angebot unter einem Dach für Millionen Kunden Ziel der FDJler in der Lehre: Meisterschaft und hohes Wissen Reparatur in kurzen Fristen Moderne Technologien für die rationelle Energiegewinnung
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen