29. Mär.
30.10.1985 / Inland

42 Umschlagplätze zwischen Rostock und Sonneberg

Energieökonomische Vorteile erwachsen auch durch die Verlagerung der Transporte mittels Container von der Straße auf die Schiene sowie die Binnenschifffahrt. Bei der Eisenbahn beträgt der mittlere Zei...

Artikellänge: rund 226 Wörter

Seite
Das Altenteil heute: Geborgenheit auf dem Dorf Wertvoller Fonds von 34 000 Wohnungen Hochschul- Induistrie- Komplex 42 Umschlagplätze zwischen Rostock und Sonneberg Schnelle Reparatur in zwei Schichten 32000 Großcontainer auf Schiene, Straße und zur See Besser voran durch Rationalisierung Entscheidungen des Rates im Interesse der Mieter Kürzere Liegezeiten für die Schiffe an den Kais KDT-Jugendklub der Elektromaschinenbauer Oberflächen chemisch spiegelglatt poliert Ständige Liniendienste nach Häfen vieler Länder Neue Erzeugnisse aus Limbach-Oberfrohna Energieverbrauch nach Rekonstruktion halbiert Unser Autor
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen