29. Mär.
18.01.1958 / Wissenschaften

Enge Fühlung zu den „direkten Kunden"

Wesentlich andere Methoden muß der Meteorologische und Hydrologische Dienst 'bei der Gestaltung seiner Beziehungen zu seinen „direkten Kunden" anwenden; hier stehen die dauernde persönliche Fühlungnah...

Artikellänge: rund 261 Wörter

Seite
Freiheit und Moral Die marxistische politische Ökonomie studieren! Proletarische Moral im Klassenkampf Torhorst Hydrologische Arbeiten Enge Fühlung zu den „direkten Kunden" Von Dr. Wilhelm Ortmeyer Hilfe der Warnowwerft und der Berliner Landwirtschaft Der anonyme Kundenkreis Wettervorhersage per Telefon Umfangreiches Aufgabengebiet See- und Flugwetterdienst Was alles vom Wetter abhängt Was läßt die Diskussion offen?/ vonDr.Adelheid Appell an das Gefühl genügt nicht
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen