19. Apr.
19.01.1963 / Inland

Zwanzigfacher Nutzen

Bis zu, B0 Prozent aller Forschungsarbeiten der vier Chemie-Institute der Friedrich-Schiller-Universität, Jena- werden gegenwärtig äüren-LVerträge mit Industriebetrieben der"' DDR!' 'bestimmt und- fin...

Artikellänge: rund 137 Wörter

Seite
Lehrmittel „eigener Produktion" Spezielle Klassen Bildungsfaktor Bibliothek Verlangen nach Ehrlichkeit Solide Grundausbildung Wieder ein Stundenplan Mittelmaß ist kein Ziel Hemmungen überwunden Gemeinsames Bemühen Entwicklungshilfe Zwanzigfacher Nutzen Fragwürdiger Beschluß - 25 Prozent ausgefallen Beitrag zur Jugendforschung Verbesserungsvorschläge der Schüler Ordnung fördert das Lernen Talente früh erkennen Hindernisse für hohes Niveau Interessengruppen Freie Bahn Fremde Herren Zuwenig Stipendien Zuviel Millionäre
Jahrgänge durchstöbern
1946 | 1947 | 1948 | 1949 | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | 1954 | 1955 | 1956 | 1957 | 1958 | 1959 | 1960 | 1961 | 1962 | 1963 | 1964 | 1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974 | 1975 | 1976 | 1977 | 1978 | 1979 | 1980 | 1981 | 1982 | 1983 | 1984 | 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990
Tagesausgabe wählen